Der Stadtverband Schönebeck feierte in diesem Jahr erstmalig ein Frühlingsfest , zu dem alle Parteifreunde, Familienmitglieder, Sympathisanten, Interessierte und andere Freunde mit Kind und Kegel herzlich eingeladen waren.

Es fand am Samstag, dem 12. Mai 2012 ab 18 Uhr im Ferienpark Plötzky, Kleiner Waldsee 1, 39217 Schönebeck OT Plötzky statt. Der Eintritt war selbstverständlich frei!

Groß und Klein konnten sich an, auf und mit den vielfältigsten Spiel- und Sportmöglichkeiten amüsieren.Zum Beispiel:

– Indoor Spiel- und Kletterhaus
– Wasserspielplatz und Badevergnügen im Kleinen Waldsee (für die ganz Mutigen…)
– Sport und Spaß bei Minigolf, Pit-Pat, Volleyball oder Tischtennis
– Spezialitäten vom Grill und vom Salatbuffet
– anregende Gespräche (natürlich nicht nur über Politik) bei Wein, Bier, Longdrinks und alkoholfreien Getränken
– Live-Übertragung des DFB-Pokalfinales Borussia Dortmund ./. Bayern München (für die Fußballverrückten)

Großer Beliebtheit erfreute sich zu später Stunde das DFB-Pokalfinale, in dem Borussia Dortmund souverän Bayern München mit 5:2 besiegte. Der Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke war vor Ort je nach Verzehr zu entrichten.