Nachdem der Landesverband der FDP zum Jahreswechsel den langjährigen Geschäftsführer Andreas Schnurpel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, hat heute Franz Teresiak sein Amt angetreten. Andreas Schnurpel führte die Geschäfte des Landesverbandes über fast 20 Jahre und hat die Arbeit der Geschäftsstelle gerade auch in schwierigen Zeiten geprägt.
Schon deshalb ist der Personalwechsel ein echter Umbruch. Der Landesvorstand dankt Andreas Schnurpel noch einmal nachdrücklich und ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit Franz Teresiak. Der gebürtige Berliner hat in den vergangenen Jahren in der FDP-Landtagsfraktion Niedersachsen gearbeitet und bringt viel Erfahrungen in der Parteiarbeit und im Bereich der Kommunikation mit. Franz Teresiak will die Vernetzung des Landesverbandes weiter stärken und auch den Modernisierungsprozess weiter voranbringen.