Ideenwerkstatt am 17.08.2024 in Magdeburg

Am 17. August kommen wir wieder zu einer Ideenwerkstatt zusammen und Sie sind herzlich eingeladen. Diskutieren Sie gemeinsam mit vielen anderen engagierten Parteifreundinnen und Parteifreunden in den Ideenlaboren unserer Landesfachausschüsse Ihre Lösungen für eine liberale Politik im Bund nach der Wahl 2025. Wir sammeln dabei auch unsere Ideen in Sachen-Anhalt für die Wahlprogramme zur Bundestagswahl.

Was ist die Ideenwerkstatt?

Die besten Ideen entstehen, wenn viele verschiedene Perspektiven zusammenkommen und nach Lösungen suchen. Deshalb kommen wir zweimal im Jahr zusammen zu einer Ideenwerkstatt. Dort setzen wir bei allen Ideenlaboren auf die Vielfalt an Ideen in unserer liberalen Familie. Bringen Sie sich in einem oder mehreren der Ideenlabore ein, auch wenn Sie in einem Landesfachausschuss mit einer anderen Ausrichtung bereits mitarbeiten. Sie können an diesem Tag Ihre Vorstellungen und Fähigkeiten besonders unkompliziert in die Partei einbringen und auch die einzelnen Landesfachausschüsse (LFA) der FDP Sachsen-Anhalt kennenlernen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Jahres in den LFA einzubringen. Sprechen Sie uns einfach an und teilen Sie uns mit, in welchem Themengebiet Sie mitarbeiten wollen.